Valentinstag bei Paulis Hundeausstatter

Logo_Png_142_02

Pauli ist eine wunderschöne Hundedame, die einen einzigartigen Stil und sogar ihren eigenen Shop hat. Ein Hundegeheimtipp ist schon leicht untertrieben, denn bedachte Zweibeiner schätzen die hundegerechten Produkte schon lange und freuen sich immer wieder, mit netten Zweibeinern ins Gespräch zu kommen.

Paulis Frauchen Sylvia Leinwather ist eine engagierte Hundeausstatterin, die sich um das Wohl der Tiere in jeder Lebenslage kümmert. Ob hochwertiges Biofutter, tolle Frozen Joghurts im Sommer, geniale Spielzeuge, kuschelige Decken und stylische Leinen und Halsbänder, Paulis im 19.Bezirk und der Paulis-Webshop hat für jeden Geschmack etwas.

Ganz nach meinem Geschmack war auch der Valentinstag – It´s all about Love & Food bei Paulis. So viele Hundefreunde mit ihren Zweibeinern, ein All-you-can-eat Buffet für Vierbeiner, viel Spass, gute Laune und unendlich viele schöne Kleinigkeiten.

Tanja Hofer hat sich den Nachmittag viel Zeit genommen, um uns Vierbeiner abzulichten. Habt viel Spass beim Schmökern und schaut beim nächsten Mal einfach selber vorbei.


Paulis Hundeausstatter
Gymnasiumstraße 64
1190 Wien

Kommentare