Der Valentinstag rückt immer näher und ihr habt noch nicht den blassesten Schimmer was ihr eurem Liebsten schenken wollt? Klar steht der Tage der Liebe hauptsächlich im Zeichen der Zweisamkeit, doch freuen wir uns wohl alle über ein hübsches Geschenk, an dem wir uns das ganze Jahr erfreuen können. Wir haben die hübschesten Geschenksideen für ihn in einem exquisiten Valentins Gift-Guide zusammengefasst. Es ist für jedes Budget etwas dabei und wir hoffen euch mit der einen oder anderen Idee zu inspirieren!

forhim

  1. Männer im Anzug – oh ja, darauf stehen wir! Und einem schönen Mann in chicem Anzug kann man durch stylische Manschettenknöpfe noch das Tüpfelchen auf das I setzen. Wir lieben diese funkelnde Version von Swarovski und können uns unsere Männer damit eigentlich ganz gut vorstellen!
  2. Ein Klassiker unter den Valentins-Geschenken ist natürlich auch immer ein Duft. Am besten jenen wählen, den man selbst am Herren am liebsten riechen möchte. Issey Miyake ist hier ein heißer Tipp!
  3. Das mit Abstand schönste Geschenk in diesem Gift-Guide für ihn ist ganz klar die Freelancer Skeleton von RAYMOND WEIL. Eine Neuheit aus dem Hause RAYMOND WEIL zum 40-jährigem Bestehen des Unternehmens und ein absoluter Traum. Dieses hübsche Modell ist zwar eine Herrenuhr, doch auch auf einem Damenhandgelenk – lässig gestyled – können wir sie uns definitiv vorstellen. Sie sprengt leider den Rahmen unseres Valentinsbudgets, doch wenn man bedenkt, dass man sie sich ja das eine oder andere Mal (so ca. jeden zweiten Tag) ausborgen kann, relativiert das den Preis ja dann doch :)
  4. Dieses Geschenk ist wohl etwas eigennützig, aber eine sexy rote Boxershort ist doch schon etwas Nettes! Dieses Modell von bruno banani kann sich definitiv sehen lassen!
  5. Ein sportliches, schnelles Auto – davon träumt wohl jeder Mann! Bestimmte Modelle bleiben wahrscheinlich ein Leben lang ein Traum, doch um den Liebsten schon mal reinschnuppern zu lassen, wie so ein tolles Gefährt denn wäre, gibt es bei Eversports tolle Deals, um einen Sportwagen für einen Tag auszuleihen.

Also liebe Damen, wenn ihr noch kein Geschenk habt, dann rein in die Online-Shops oder Shoppinghäuser dieser Welt und sucht eurem Liebsten noch eine nette Kleinigkeit. Und wer die eigene Kreditkarte lieber nicht glühen lassen will, kann genauso gut mit einer selbstgemachten Pizza in Herzform brillieren. (Titelbild von nicestthings)

Kommentare