Hundeeis – der Sommer kann kommen

DSCF2010

Weil herkömmliches Speiseeis für uns Vierbeiner aufgrund des enthaltenen Milchzuckers nicht ganz so bekömmlich ist, haben sich Roman und Raoul Krohn mit einer hundetauglichen Idee selbstständig gemacht: In ihrer Berliner Eismanufaktur stellen sie Frozen Joghurt für Hunde her und das gibt es in Wien bei Paulis Hundeausstatter.

DSCF2001
Paulis Frauchen lässt mich verkosten…hmmm

 

Die zwei leckeren Sorten Rind und Wildlachs stehen zur Auswahl – Frauchen wollte nicht kosten, also habe ich leider beide testen müssen!

Hergestellt wird dieses phänomenale Eis in Handarbeit in einem alten Lebensmittelmarkt in Berlin-Tempelhof. Verwendet werden ausschließlich natürliche Zutaten. „Cold&Dog“ Frozen Joghurt ist frei von Konservierungs-, Lock- und Farbstoffen und kommt ganz ohne Zusatz von Haushaltszucker aus. Stattdessen wird er mit natürlichem Agavendicksaft gesüßt.

Verpackt wird das Hundeeis in umweltfreundliche Pappbecher, der uns Hunden hilft, das Joghurteis zu schlecken. Hastiges Schlingen wird auf diese Weise verhindert – obwohl ich ja nicht verstehe, warum uns das immer wieder vorgeworfen wird!

Vor allem an heißen Sommertagen wird uns das  „Cold&Dog“ Frozen Joghurt Hundeeis so richtig erfrischen und für Abkühlung sorgen.

Also ich würde vorschlagen, dass ihr Frauchen und Herrchen zusammenpackt und dringend Eis verkosten geht. Gleich eine Kühltasche mitnehmen, damit ihr euren Tiefkühler für den bevorstehenden Sommer rüsten könnt …

 

Lecker Schmecker ab zu Paulis oder für Vierbeiner mit deutScher Staatsbürgerschaft online bestellen bei Cold&Dog!

Paulis Hundeausstatter

Gymnasiumstraße 64
1190 Wien

Telefon: +43 699 100 45 955
Mail: office@paulis-shop.at

Öffnungszeiten: Mo – Fr 10. bis 18 Uhr

 

DSCF1988DSCF1985DSCF1988DSCF2012DSCF2018

Kommentare