FASHION CHECK- IN im LE MERIDIEN AM 14. MÄRZ 2014!
Wir verlosen 2×2 Tickets für das Fashionevent im Nobelhotel!

fashion-check-in-wien-pop-up-stores-700x325

Nur noch ein paar Mal schlafen und das Le Meridien wird wieder zum Augenschmaus für Mode, Style und Shopping mit internationalen Clubflair
Wir haben uns mit Veranstalterin Liliana Klein und ihren entzückenden Hund Luna getroffen, um hinter die Kulissen des Fashion Check-ins zu blicken, denn am 14.3.2014 heißt es wieder „check-in“ im Le Meridien in Wien!

Ein Fixtermin für Fashionistas und solche die es noch werden wollen!

fashion-check-innnp

Floors und Suiten verwandeln sich in Fashion Floors und Pop-up Boutiquen – Stars und Sternchen fehlen bei solchen Veranstaltungen selten, aber wie ist diese geniale Idee eigentlich entstanden?
Liliana: Mein Traum war immer einzigartige Events in einzigartigen Locations zu veranstalten. Mode und Musik, beide Bereiche meine Hobbies, miteinander in Verbindung zu setzen und ein außergewöhnliches Konzept zu kreieren.

Fashionevents gibts es einige, was macht es also so Besonders?
Liliana: FCI ist eine Trendveranstaltung, bei der jeder Willkommen ist. Individualität wird bei uns groß geschrieben und daher gibt’s auch nach 2 Jahren keinen Dresscode. Wir verbinden Shopping, Fashion Show und Party auf eine außergewöhnlichen Art und Weise. Unsere Stargäste bringen immer einen Hauch an internationalem Flair mit. Für mich ist FCI eine Erfüllung eines großen Traumes von einem frischen Konzept, bei dem die Gäste im Mittelpunkt stehen.

Jedes Jahr finden wir auch internationale Größen beim Fashion Check in, Boy George, Milli Vanilli oder Louis Osbourne.
Wen dürfen wir dieses Jahr erwarten?
Liliana: Für die Spring Summer Edition fliegen wir Lagerfeld Muse und Model Leigh Lezark samt DJ Partner Geordon aus NYC ein. Endlich eine richtige Fashionista bei uns hinter den Turntables! Die Stars für unser Wörthersee Special im Sommer und für die Herbst Winter Edition in Wien darf ich noch nicht verraten.

Marken, Jungdesigner und Labels verwandeln das Nobelhotel in sogenannte Pop-up Boutiquen mit persönlicher Beratung, speziellen Angeboten und Kollektionpräsentationen, was erwartet und dieses Jahr?
Liliana: Die Besucher erwartet eine Mischung aus Premium und Trend Brands aus ganz Europa. Zur Auflockerung gibt’s die Syoss Styling Lounge, die Nescafe Boutique und den exklusiven Kattus Room, damit sich jeder auch eine Pause vom Shoppen gönnen kann. Ein besonderes Highlight ist die Fashion Show, erstmals präsentiert von C&A am Music Floor. Und alle Partyfans können sich natürlich auf die After Shopping Party mit Leigh Lezark und Geordon freuen.

Du bist bekannt für ein Event-Händchen mit guten Stil und schaffst bei deiner Veranstaltung die Brücke zwischen Underground und Design, aber wie siehst du dieses Event nach so vielen Jahren? Hat es sich zu dem entwickelt, was in deinem Kopf war?
Liliana: Ja. Ich habe vor jedem FCI noch immer dieselben Schmetterlinge im Bauch wie beim allerersten Mal mit Boy George. FCI gibt’s mittlerweile österreichweit und die Veranstaltung hat sich als Must-See-Event etabliert. Für dieses Jahr wünsche ich mir glückliche Besucher, viele zufriedene Brands und dieselbe Freude bei jeder einzelnen Veranstaltung.

Wie man dabei sein kann?
Karten gibt´s hier

Für zwei unserer Pretty ShopperInnen gibt es hier die Chance auf jeweils 2 Karten für das nächste Fashion Check-in!

Mitmachen lohnt sich – dabei sein SOWIESO!

Einfach eine Mail an info@prettyplanery.com und schon machst du mit! und vergesst nicht auf unseren Post zu liken auf https://www.facebook.com/weddingplanery :)

Gewinner werden am 10.März auf Facebook bekannt gegeben (nicht der vollständige Name):
https://www.facebook.com/weddingplanery

 

IMG_9503IMG_9499
suite_le-meridien_fashion_c2a9_fashion_check_in_IMG_3073
fashion check-inB378EEB7-E6A2-47C5-AFD9-115BAFF7F2FC[116]-1

Kommentare