Style:  romantisch / natur

Jahreszeit: Sommer

Farben: weiß / gelb

Location: Waldschenke Staar

Fotografiert von Tanja Hofer

 
Tanja Hofer begleitet uns immer wieder als Fotografin, umso schöner ist es, nun auch einer ihrer Hochzeiten vorzustellen.
Tanja hatte einen wunderbaren Tag in der Waldschenke Staar mit Joelle und Christoph. Seit 17 Jahren sind die beiden ein Paar. Eine märchenhafte Hochzeit und eine Trauung in einer kleinen Kapelle neben der Waldschenke.
Tanja fängt Momente und Stimmungen ein und lässt Fotos so natürlich wie nur möglich. Brautpaare vertrauen ihr und das zu recht, den ihren Job macht sie mit Leidenschaft und Hingabe und weiß es zu schätzen, wenn Brautpaare ihr das Vertrauen schenken.
Sobald Tanja die Kamera in der Hand hat arbeitet sie mit Herz und der richtigen Portion Intuition, aber seht selber:
Mehr Infos zu Tanja:  WC
JoelleChristophnachKapelle
JC5JoelleChristophWedding
JC4JC6JC3JoelleChristophWedding
CollageJC

Kommentare